Benutzer:Harald

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du hast es hochgeladen auf eine eigene Bilderseite, dieses Bild muss dann dort eingebaut werden, wo es hin soll. Guck mal bei Kanalstraße, ich hab das erledigt. Karin Masche 84.58.181.252 19:20, 2. Okt 2007 (CEST)

Hallo Harald, viele Grüße aus Berlin, die Seite ist ja schon sehr lebendig geworden ;-)

Ein Problem sehe ich aber: Du kannst nicht einfach irgendwelche Grafiken nehmen und einbauen, auch wenn sie noch so schön sind.

Da das gesamte Pprojekt unter freier Lizenz steht müssen auch die Grafiken dem entsprechen.

Also entweder

  • selbst fotografiert/gemalt/erstellt
  • Zustimmung des Urhebers
  • Grafik, die bereits unter freier Lizenz steht

jeweils bitte auf der Bildseite Autor, Datum, Quelle und Lizenz angeben!

Alle Bilder, Grafiken und Fotos, bei denen dies fehlt müssen wieder gelöscht werden wenn wir uns nicht eines Urheberrechtsverstoßes schuldig machen wollen.

Das ist Bedingung zur Veröffentlichung.

Allso schaue bitte nach, wo die Sachen her sind, prüfe die Bedingungen und trage die jeweiligen Infos auf der Bildbeschreibungsseite nach.

Bis bald in FD Karin

Persönliche Werkzeuge