Benutzer:Sebastian Zintel

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:Sebastian.jpg


Liebe Wähler/Innen!!!

Mein Name ist Sebastian Zintel. Ich bin 28 Jahre jung. Und seit zweieinhalb Jahren politisch interessiert und aktiv. Zunächst bei attac, einem globalisierungskritischen Netzwerk und seit einem halben Jahr bei der Linkspartei.

Bevor ich 2004 mein Betriebswirtschaftsstudium begann, absolvierte ich zunächst eine kaufmännische Ausbildung (bei dem Jahrgang wurde kein Azubi übernommen) und arbeitete drei Jahre als Paketzusteller. Während meines Studiums wurde mir klar das an dem Wirtschaftssystem etwas (viel) nicht stimmt. Der Mensch steht nicht im Mittelpunkt. Wir sind alle Ware des Kapitals. Alle Entscheidungen in Wirtschaft und Politik werden nicht aus menschlichen Gesichtspunkten getroffen, sondern an Zahlen, Fakten und Statistiken. Diese Form der Demokratie und Wirtschaft ist nicht überlebensfähig; sie spaltet und grenzt aus. Die Ökonomie erreicht nun alle Lebensbereiche.

Bild:Party24.jpg

Ich unterstütze Die LINKE.Offene Liste, da es höchste Zeit wird aktive Bürgerpolitik zu betreiben; ich möchte mit dazu beitragen das Bürgernähe keine Worthülse und Transparenz zwischen Politik und Bürger keine Floskel bleibt.

Lieber Wähler/In. Ich bitte um Ihre Stimme am 26. März bei den Kommunalwahlen, da die seit Jahren bestehenden strukturellen Verkrustungen dieser Politik aufgeweicht werden müssen, um Bewegung hinein zu bekommen. Ich möchte mich für Sie einsetzen.

Mit solidarischen Grüßen

Sebastian Zintel

Persönliche Werkzeuge