Siehe auch die neusten Artikel auf der Portalseite

Diskussion:Die Linkspartei

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschoben von der Artikelseite:

Propaganda

Die Linke wirbt in sozialen Netzwerken und auf Webseiten für ihr Anliegen. Unter anderem betreibt sie dieses Wiki, welches nicht den neutralen Standpunkt der Wiki-Idee vertritt, sondern eine subjektiv gefärbte Meinung vertritt.

Diese Meinungsäußerung eines unbekannten Autors entspricht nicht ganz den Tatsachen. Das Wiki wurde 2005 aufgesetzt und läuft seit über 10 Jahren. Da gab es die Partei DIE LINKE noch gar nicht sondern PDS und WASG. Es wurde genutzt als homepage der Wählergemeinschaft "Die Linke.Offene Liste". Das fuldawiki wird nicht durch die Partei DIE LINKE betrieben. Einen neutralen Standpunkt vertritt es nicht, sondern es sorgt für Gegenöffentlichkeit in einer Region in der die Medienlandschaft die Politikfelder und Positionierung der Wählergemeinschaft vernachlässigt. Aber auch Kritiker sind eingeladen sich mit Fakten bei dem Ausbau des Wikis einzubringen. Daher ist es offen und von jedem editierbar. WikiSysop 07:54, 20. Mai 2016 (UTC)
Persönliche Werkzeuge