Siehe auch die neusten Artikel auf der Portalseite

Globalchange

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgehend vom Tahrir Square in Kairo, pflanzte sich eine Demokratiebewegung über Nordafrika, Spanien, New York, die USA fort. Weltweit gab es am 15. Oktober Aktionen in über 80 Ländern der Welt.

Auch in Deutschland gab es in vielen Städten Aktionen. Zentraler, weil sinnfälliger Punkt war hier Frankfurt mit dem Sitz der Europäischen Zentralbank.

Aktivisten aus Fulda u.a. von attac trafen sich am Bahnhof und nahmen an der Aktion teil, auch Fuldaer Teilnehmer sind am Camp an der Zentralbank in Frankfurt beteiligt.

Diese Seite soll Möglichkeit sein, über die Proteste zu berichten. Da weltweiter Wandel aber auch direkt vor der Haustüre stattfindet, soll hier auch über Möglichkeiten in Fulda diskutiert und koordiniert werden.

15. Oktober Europäische Zentralbank Frankfurt

Datei:Attac fd 15 10 2011.jpg Datei:Attac fd 15 10 2011 ware.jpg Datei:Ezb sabine.jpg

Medien

Persönliche Werkzeuge