Siehe auch die neusten Artikel auf der Portalseite

Stefan Jahn

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von 188.126.80.33 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von WikiSysop wiederhergestellt)
(typo + Kat)
 
Zeile 10: Zeile 10:
Anschließend arbeitete ich bis Oktober 1984 als Metallfacharbeiter in verschiedenen Unternehmen im Raum Kassel.                                                                 
Anschließend arbeitete ich bis Oktober 1984 als Metallfacharbeiter in verschiedenen Unternehmen im Raum Kassel.                                                                 
-
Seitdem  wohne ich wieder in Fulda und arbeite in einem fuldaer Unternehmen. 1986 wurde ich in den Betriebsrat gewählt, dem ich seither ununterbrochen, seit 1988 als Stellvertretender- und seit 2004 als Vorsitzender angehöre. Im Mai 2014 wurde ich aufgrund der inzwischen erreichten Mitarbeiterzahl von der Arbeit freigestellt.
+
Seitdem  wohne ich wieder in Fulda und arbeite in einem Fuldaer Unternehmen. 1986 wurde ich in den Betriebsrat gewählt, dem ich seither ununterbrochen, seit 1988 als Stellvertretender- und seit 2004 als Vorsitzender angehöre. Im Mai 2014 wurde ich aufgrund der inzwischen erreichten Mitarbeiterzahl von der Arbeit freigestellt.
Seit 1972 bin ich der IG Metall.
Seit 1972 bin ich der IG Metall.
Zeile 23: Zeile 23:
[[Kategorie:Demokratie|Jahn, Stefan]]
[[Kategorie:Demokratie|Jahn, Stefan]]
[[Kategorie:Kommunalwahl 2016|Jahn, Stefan]]
[[Kategorie:Kommunalwahl 2016|Jahn, Stefan]]
 +
[[Kategorie:Kommunalwahl 2021|Jahn, Stefan]]

Aktuelle Version vom 09:37, 8. Jan. 2021

Ich wurde 1954 in Fulda geboren. Besuchte zunächst die Adolph von Dalberg –, nach einem Umzug in das Südend die Sturmius Schule. Nach einer Lehre zum Werkzeugmacher und anschließender Berufsausübung besuchte ich die Berufsaufbauschule an der Max-Eyth-Schule in Kassel, die ich mit Erwerb der mittleren Reife abschloss.

Anschließend arbeitete ich bis Oktober 1984 als Metallfacharbeiter in verschiedenen Unternehmen im Raum Kassel.

Seitdem wohne ich wieder in Fulda und arbeite in einem Fuldaer Unternehmen. 1986 wurde ich in den Betriebsrat gewählt, dem ich seither ununterbrochen, seit 1988 als Stellvertretender- und seit 2004 als Vorsitzender angehöre. Im Mai 2014 wurde ich aufgrund der inzwischen erreichten Mitarbeiterzahl von der Arbeit freigestellt.

Seit 1972 bin ich der IG Metall.

Seitdem arbeitete und arbeite ich aktiv in gewerkschaftlichen Gruppen und Gremien mit. Seit 1986 bin ich ordentlicher Delegierter der IG Metall Verwaltungsstelle Hanau – Fulda.

In meiner Freizeit befasse ich mich mit den Rechten und der Interessenvertretung schwerbehinderter Menschen im Beruf, fahre gerne Motorrad und setze mich auch für die Interessen der Motorradfahrer ein.

Persönliche Werkzeuge