Nick Papak Amoozegar

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amoozegar (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nick Papak Amoozegar, geboren am 25.05.1990 in Neustadt am Rübenberge. An der Kommunalwahl 2016 nimmt er auf Platz 4 von Die Linke.Offene Liste für die Stadtve…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 11:35, 10. Dez. 2015

Nick Papak Amoozegar, geboren am 25.05.1990 in Neustadt am Rübenberge.

An der Kommunalwahl 2016 nimmt er auf Platz 4 von Die Linke.Offene Liste für die Stadtverordnetenversammlung teil.

Nach einer Ausbildung zum Tourismusassistenten und einem Tourismuswirtschaftsstudium, seit Oktober 2014 in Fulda.

Er studiert seit dem Wintersemester 2014/2015 Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen (Kurz Basib) an der Hochschule Fulda.

Politisches Engagement liegt ihm am Herzen. Demokratie und soziale Gerechtigkeit lassen sich nur durch aktive Teilnahme am politischen Leben stärken.

Also Student weiß er um die Vorteile des Hochschulstandorts Fulda, aber auch um die Probleme mit denen es die Studierenden der Stadt zutun haben.

Eine Öffnung der kulturellen Vielfalt der Stadt für die Studenten und Studentinnen, der Öffentliche Nahverkehr und bezahlbarer Wohnraum sind nur einige der Themen in denen es eine Bewegung geben muss.

"Mit studentischem Blick und der Dynamik meines Alters möchte ich die Interessen der Fuldaer und Fuldaerinnen vertreten und durchsetzen"

Persönliche Werkzeuge