Stadtverordnetenversammlung Mai 2006

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(presse)
(Foto ziegler-raschdorf)
Zeile 4: Zeile 4:
(Fotos folgen)
(Fotos folgen)
 +
 +
[[Bild:Zieglerraschdorf2.jpg|framed|Student im Gespräch mit der Landtagsabgeordneten [[Margarete Ziegler-Raschdorf]]
(Bericht folgt)  
(Bericht folgt)  

Version vom 22:51, 17. Mai 2006

Bereits vor der Stadtverordnetenversammlung fanden die konstituierenden Versammlungen der Ausschüsse statt.

Als Besucher fanden sich zahlreiche Studenten ein, bereits am Eingang wurden sie von der Stadtverordnetenvorsteherin und Herrn Herchenhan vom Büro der Stadtverordneten abgefangen, sie dürften auf keinen Fall die Sitzung stören.

(Fotos folgen)

[[Bild:Zieglerraschdorf2.jpg|framed|Student im Gespräch mit der Landtagsabgeordneten Margarete Ziegler-Raschdorf

(Bericht folgt)

Nachdem in der aktuellen Stunde im Stadtparlament, die Proteste mit keinem Wort erwähnt wurden, verabschiedeten sich die jungen Leute unter Entrollen eines Transparentes:

Bild:Stadtverordneten1.jpg

Bild:Stadtverordneten2.jpg


Presse

Osthessennews [1]

Persönliche Werkzeuge