Diskussion:Schulen (Stadt Fulda)

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Was gehört auf die Seite?

Wir haben jetzt ein bischen Chaos auf der Schulseite, weil der Artikel ursprünglich für die Schulen in der Stadt vorgesehen war. Zum Titel Schulen (Stadt) sollte später der Titel Schulen (Kreis) hinzukommen.

Ein weiteres Thema ist die Trägerschaft, wir haben zwar auch Privatschulen erwähnt, und bisher auf Schulen in Trägerschaft der Stadt Fulda und des Kreises in der Liste beschränkt. In den Parlamenten der Stadt Fulda und des Kreistages haben wir nur hierauf Einflußmöglichkeiten. Bei den Schulen in den Kreisgemeinden liegt die Trägerschaft bei den einzelnen Gemeinden.

Wie wollen wir es machen?

1. Alle Schulen, staatlich, privat, Kreis, Gemeinden, Stadt auf eine Seite? Dann sollte der Titel "Schulen (Fulda)" verschoben werden nach "Schulen"

oder

2. Unterteilen auf Trägerschaft Kreis bzw. Stadt (Was dann mit den Schulen der Gemeinden?)

Was meint ihr?

84.58.163.79 07:06, 19. Jul 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Linksetzung

Bei der Linksetzung auf Schulen finde ich wichtig, nur die Schulen extern zu Verlinken, zu denen wir noch keine Beiträge haben. Bestehen Beiträge auf dem Fulda Wiki bitte nur dorthin verlinken, dort findet sich dann auch der externe Link. WikiSysop 11:39, 28. Jul 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Ah gefunden ;-)

Persönliche Werkzeuge