Skandal der Woche

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Skandal der 22. Woche 2006

Duramotive gehr gerichtlich gegen Gewerkschaftssekretär vor, mehr siehe [1]

Skandal der 20. Woche 2006

Hatte die Fuldaer Polizei doch die ganze Woche wirklich nur positive Erfahrungen mit den friedlichen Fuldaer Studenten gemacht, so meinte ein Verantwortlicher für die Demo an der auch bei Schulen geworben wurde, auswärtige Polizeikräfte und auch Hundestaffeln anfordern zu müssen. Steuerverschwendung! Einer der Hunde griff eine Passantin, die lediglich die Straße überqueren wollte an und verbiss sich in ihrem Bein. Unverantwortlich solche Waffen ohne Maulkorb rumlaufen zu lassen mehr.

Skandal der Woche

Auf der Fulda Galerie war Richtfest der Schule (Bauherr Projektgesellschaft Fulda Galerie) in seiner Rede sprach der Geschäftsführer Krolopp vom "nachwachsenen Rohstoff Kinder" - Ist so jemand überhaupt noch in irgendeiner Position tragbar? Oder spricht er nur aus, was Leute in seiner Position so denken? [2]

Persönliche Werkzeuge