Straßenmusiker

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Datei:Straßenmusiker.jpg (Foto von Wolfgang Runge, 11.6.2012)

Dieser englische Straßenmusiker mit seiner Gitarre ist sehr gut. Er spielt ab und zu in Fulda. Sein Name ist St.George


In Anbetracht der Seltenheit von Straßenkunst in Fulda ist allein schon dieses Foto für mich ein Hingucker. Dass er zudem auch noch besonders gut ist, sei als Sahnehäubchen vermerkt. Mir als Zugezogene erscheint das Fuldaer Stadtbild so dermaßen leergefegt von (fast) allem, was den Konsum stören könnte, dass ich mich schon freue, wenn irgendwo mal was zu hören ist, egal ob qualitativ hochwertig oder nicht. Wobei mich etwaige zu vermutende Elendgeschichten, die Menschen auf die Straße treiben, eigentlich auch wieder deprimieren. Aber dass jemand einfach weil ers kann Musik für alle macht - das ist wieder etwas Wunderbares. --Bgruen 07:27, 17. Jun. 2012 (UTC)

Hallo B.

Stell Dir vor, welch ein Zufall, wir haben den Kollegen, der diese Woche von Wolfgang auf das Wiki hochladen wurde ganz zufällig am Uniplatz als das Stadtfest abgebaut war gehört. Er ist klasse! Wir haben uns vorgenommen, das wir ihm zum Dank für seine Musik nun auch auf dem Wiki besser würdigen wollen, ich werde ihn auf die Startseite packen Karin

Datei:Tschango (BG) Akkordeon 2.jpg

(Foto von Wolfgang Runge, 21.8.2012)

Dieser Straßenmusiker kommt aus Bulgarien, hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und spielt sehr schön, auch wiener Kaffeehaus-Musik. Er wohnt in Fulda und sein Name ist Tschango.

Persönliche Werkzeuge