Ferdinand Betz

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „== Kommunalwahl 2016 == right Betz, Ferdinand [[Kategorie:Aktion|Betz, Ferdinand]…“)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 9 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
= Presseerklärung =
+
== Kommunalwahl 2016 ==
 +
[[Datei:Ferdinand 2016.jpg|right]]
-
Zu den Wahlen zum ehrenamtlichen Magistrat in der konstituierenden Sitzung der Stadtverodnetenversammlung der Stadt Fulda hat die Linke.Offene Liste einen überparteilichen Personalvorschlag eingereicht.
+
[[Kategorie:Personen|Betz, Ferdinand]]
-
 
+
[[Kategorie:Aktion|Betz, Ferdinand]]
-
[[Bild:Ferdinand3.jpg|right]]
+
[[Kategorie:Demokratie|Betz, Ferdinand]]
-
Vorgeschlagen wird Herr Dipl. Ing. Ferdinand W. Betz. Herr Betz ist 69 Jahre und Mitglied keiner Partei.
+
[[Kategorie:Kommunalwahl 2016|Betz, Ferdinand]]
-
 
+
-
In seiner berufsaktiven Zeit war er als
+
-
Dipl. Ing. Fachrichtung Wirtschaftsingeneurwesen in leitender Stellung
+
-
im Battelle-Institut Frankfurt speziell für kommunale Projekte (Stadt und
+
-
Landkreis Darmstadt, Offenbach, Mainz-Wiesbaden, Großraum Hannover,
+
-
Ruhrsiedlungsverband, und für das  Bundeswirtschaftsministerium ) tätig.
+
-
Außerdem  arbeitete er als Organisations-, Controlling - und EDV-Leiter in
+
-
Konzernen der Stahl-, Aluminium-, Bau- und Bekleidungs- und
+
-
Konsumgüterindustrie.
+
-
 
+
-
Ehrenamtlich bekleidete er von 1987 bis 2003 das Amt des Diözesan-Sprechers
+
-
von PAX CHRISTI Fulda.  Er ist Mitglied im Stiftungs-Kuratorium des Marianum
+
-
Fulda.
+
-
 
+
-
Herr Betz wird bei der konstituierenden Stadtverordnetenversammlung nicht persönlich anwesend sein, da er sich auf eine sechwöchige Pilgerwanderung auf dem Jakobusweg Sevilla - Santiago de Compostela begeben hat. Er hat sich aber vor seiner Abreise mit dem Vorschlag einverstanden erklärt und würde sich über das ihm gegenüber eingebrachte Vertrauen freuen.
+

Aktuelle Version vom 08:12, 6. Jun. 2020

[Bearbeiten] Kommunalwahl 2016

Persönliche Werkzeuge