Hans-Dieter Alt

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In Fulda gut vernetzter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Funktionen: * Stadtverordneter, CDU Fraktion * Vorsitzender Haupt- und Finanzausschuss * Zahlre…“)
(weiteres)
Zeile 1: Zeile 1:
-
In Fulda gut vernetzter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
+
In Fulda gut vernetzter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
 +
 
 +
Abitur an der [[Freiherr-vom-Stein-Schule Fulda|Freiherr vom Stein Schule]], Studium der Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken, 1985 gründete er seine eigene Kanzlei als Steuerberater in Fulda
Funktionen:
Funktionen:
-
* Stadtverordneter, CDU Fraktion
+
* seit 1985 Stadtverordneter, CDU Fraktion
* Vorsitzender [[Haupt- und Finanzausschuss]]
* Vorsitzender [[Haupt- und Finanzausschuss]]
 +
* Vorstandsmitglied in der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT)
* Zahlreiche Aufsichtsratsmandate
* Zahlreiche Aufsichtsratsmandate
 +
** [[Klinikum Fulda]]
 +
** [[Rhoenenergie]] vormals [[Üwag]]
 +
* im dreiköpfigen Beirat [[Borussia Fulda]] einige Jahre als Präsident
 +
* aktiver Elferrat in der Fuldaer Karneval-Gesellschaft
 +
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 22:33, 12. Mär. 2016

In Fulda gut vernetzter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Abitur an der Freiherr vom Stein Schule, Studium der Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken, 1985 gründete er seine eigene Kanzlei als Steuerberater in Fulda

Funktionen:

Persönliche Werkzeuge