Ralf Unverfehrt

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
|  
|  
'''Angestellter [[Deutsche Bahn]] AG'''
'''Angestellter [[Deutsche Bahn]] AG'''
-
Stadtverordneter
+
 
-
Ressort: [[Schul-, Kultur- und Sportausschuss]]
+
'''Stadtverordneter'''
 +
 
 +
Ausschuss  [[Schul-, Kultur- und Sportausschuss]]
 +
 
 +
[[Ausschuss für Soziales, Familie und Jugend]]
|}
|}

Version vom 18:06, 19. Mär. 2014

Kandidat Die LINKE.Offene Liste zur Stadtverordnetenversammlung Fulda, Ressort: Schul-, Kultur- und Sportausschuss

[[]]

[[]]

Angestellter Deutsche Bahn AG

Stadtverordneter

Ausschuss Schul-, Kultur- und Sportausschuss

Ausschuss für Soziales, Familie und Jugend



Biographisches

Fulda ist meine Geburts- und Heimatsstadt, wo ich 1963 durch meine Mutter das Licht der Welt erblickte.

Mutter: Doris Unverfehrt, Stadtverordnete für die SPD

Vater: Hans Unverfehrt, Maler

Ich habe zwei Brüder, bin dem christlichen römisch-katholischen Glauben fest verwurzelt


Berufe:

  • Angestellter der Deutschen Bahn
  • Sanitäter
  • Computer- und Telekommunikationsassistent


Ehrenämter :

Ausbilder und Dozent der Ersten Hilfe

Gegenwärtig absolviere ich eine weitere Ausbildung zum Rettungssanitäter.


Hobby :

Computer, Hunde, downhill bike,


Fuldaer Empfehlungen :

(oder : Wo man mich kennenlernen kann....

Academica Fulda

Pizzeria “La Gondola”

Steakhaus


Meine Lieblingsstellen in der Bibel :

„Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt,

das habt ihr mir getan.“ Matthäus-Evangelium, Kapitel 25


„Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen.

Kein Volk wird gegen das andere das Schwert erheben, und sie werden fortan nicht mehr lernen, Krieg zu führen.

Ein jeder wird unter seinem Weinstock und Feigenbaum wohnen, und niemand wird sie schrecken.“ Mi 4, 1-4


„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“ Mk 10,25
Persönliche Werkzeuge