Ralf Unverfehrt

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ralf)
(r.u Aktualisierung)
Zeile 39: Zeile 39:
Ausbilder und Dozent der Ersten Hilfe
Ausbilder und Dozent der Ersten Hilfe
-
Gegenwärtig absolviere ich eine weitere Ausbildung zum Rettungssanitäter.
+
Rettungsdienst
Zeile 58: Zeile 58:
-
'''Meine Lieblingsstellen in der Bibel''' :
 
-
 
-
{|border=1
 
-
|„Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt,
 
-
das habt ihr mir getan.“ Matthäus-Evangelium, Kapitel 25
 
-
|}
 
-
 
-
 
-
{|border=1
 
-
|„Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen.
 
-
 
-
Kein Volk wird gegen das andere das Schwert erheben, und sie werden fortan nicht mehr lernen, Krieg zu führen.
 
-
 
-
Ein jeder wird unter seinem Weinstock und Feigenbaum wohnen, und niemand wird sie schrecken.“ Mi 4, 1-4
 
-
|}
 
-
 
-
 
-
{|border=1
 
-
|„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“ Mk 10,25
 
-
 
-
|}
 

Version vom 04:30, 24. Apr. 2014

Kandidat Die LINKE.Offene Liste zur Stadtverordnetenversammlung Fulda, Ressort: Schul-, Kultur- und Sportausschuss

Datei:Ralf unverfehrt.png Datei:Ralf amtliche bekanntmachung.jpg

Angestellter Deutsche Bahn AG

Stadtverordneter

Ausschuss Schul-, Kultur- und Sportausschuss

Ausschuss für Soziales, Familie und Jugend


Biographisches

Fulda ist meine Geburts- und Heimatsstadt, wo ich 1963 durch meine Mutter das Licht der Welt erblickte.

Mutter: Doris Unverfehrt, Stadtverordnete für die SPD

Vater: Hans Unverfehrt, Maler

Ich habe zwei Brüder, bin dem christlichen römisch-katholischen Glauben fest verwurzelt


Berufe:

  • Angestellter der Deutschen Bahn
  • Sanitäter
  • Computer- und Telekommunikationsassistent


Ehrenämter :

Ausbilder und Dozent der Ersten Hilfe

Rettungsdienst


Hobby :

Computer, Hunde, downhill bike,


Fuldaer Empfehlungen :

(oder : Wo man mich kennenlernen kann....

Academica Fulda

Pizzeria “La Gondola”

Steakhaus

Persönliche Werkzeuge