Ralf Unverfehrt

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidat Die LINKE.Offene Liste zur Stadtverordnetenversammlung Fulda, Ressort: Schul-, Kultur- und Sportausschuss

Datei:Ralf.jpg Abgeordnetenmitarbeiter Deutscher Bundestag

Angestellter Deutsche Bahn AG




Biographisches

Fulda ist meine Geburts- und Heimatsstadt, wo ich 1963 durch meine Mutter das Licht der Welt erblickte.

Mutter: Doris Unverfehrt, Stadtverordnete für die SPD Vater: Hans Unverfehrt, Maler

Ich habe zwei Brüder, bin dem christlichen römisch-katholischen Glauben fest verwurzelt

Berufe:


• Angestellter der Deutschen Bahn

• Sanitäter

• Computer- und Telekommunikationsassistent im Wahlkreisbüro eines Mitgliedes des Deutschen Bundestags

Ehrenämter :

Ausbilder und Dozent der Ersten Hilfe Gegenwärtig absolviere ich eine weitere Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Hobby :

Computer, Hunde, mein downhill bike, ______________________________________________


email.ralf@me.com

Persönliche Werkzeuge