Verkaufsoffener Sonntag

Aus Fuldawiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version vom 20:18, 31. Okt. 2006

Wir wenden uns gegen die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. Wichtige traditionelle Werte werden nach und nach den vermeintlichen wirtschaftlichen Notwendigkeiten geopfert. Ebenfalls lehnen wir verkaufsoffene Sonntage ab. Der Sonntag ist wichtig für Familie, Freizeit, gesellschaftliches Leben und auch für religiöses Gemeindeleben. Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden, die Kaufkraft wird damit nicht erhöht und kleine Geschäfte geraten weiter unter Druck gegenüber Verkaufsketten.

aus dem Kommunalwahlprogramm Die Linke.Offene Liste

Mehr und mehr wird der Sonntag durch die abwechselnden verkaufsoffenen Sonntage in der Region Fulda zum Regeleinkaufstag gemacht.

In untenstehende Liste bitte nur Vergangene eintragen, hier soll nicht auch noch Werbung dafür gemacht werden.


Liste vergangener Verkausoffener Sonntage

  • 24.9.2006 Petersberg
  • 29.10.2006 Petersberg
Persönliche Werkzeuge